Regionalgesellschaft EDEKA Nordbayern-Sachsen-Thüringen mit Führungskräfte-Tagung erstmalig im Energiepark

Rund 300 Führungskräfte der EDEKA NST (Nordbayern-Sachsen-Thüringen) Regionalgesellschaft sind nach Hirschaid in den Energiepark gekommen, um dort zu endlich wieder live und mit guten Gesprächen zu tagen. Eine erstmalige gemeinsame Veranstaltung mit Erfolg.

nach unten scrollen, um weiterzulesen

EDEKA NST im Energiepark

Erstmalig besuchte die Regionalgesellschaft EDEKA NST im Zuge einer Führungskräfte-Tagung den Energiepark. Es war die erste Führungskräfte-Tagung, die seit der Corona-Pandemie wieder „live“ stattfand. Als Plattform für Events, Austausch und Networking eignete sich der Energiepark als perfekte Location und lokaler Partner für diese Veranstaltung. Ganz unter dem Motto „Wir sind gekommen, um zu bleiben – und wir sind jetzt schon hier“ baut EDEKA in Hirschaid auf ca. 78.000 m² eine Frische-Manufaktur, um von hier aus dann über 400 Märkte täglich mit Fleischerzeugnissen, Wurstspezialitäten nach regionalen Rezepturen, veganen Frischeprodukten, Käse und Fisch zu versorgen.

300 EDEKA Führungskräfte netzwerken gemeinsam im Energiepark

Die 300 Führungskräfte tagten in einem Plenum auf dessen Tagesordnung Geschäftsberichte, Entwicklungen und Neuigkeiten aus dem Unternehmen standen. Während der Pausen konnten sich die Gäste in der großzügigen Cateringzone an 15 Messeständen interner EDEKA NST Abteilungen austauschen und informieren. Die element-e Hallenfläche von knapp 1.400 m² bietet den optimalen Platz für eine Symbiose aus Plenum und offenem Konzept für Catering und Austausch. Entsprechende Vorrichtungen für eine akustische Entkopplung konnten optimal durch die hauseigenen Raumbau- und Trennwandsysteme des Energieparks getroffen werden.

B

Vorstandsassistentin und Unternehmenskommunikatorin Stefanie Schmitt zeigte sich begeistert: „Durch das Ansiedeln von der EDEKA NST in Hirschaid als langfristiger Standort der Frischemanufaktur ist es ein gelungener Auftakt lokal unter dem Motto „Wir sind gekommen, um zu bleiben – und wir sind jetzt schon hier“ zu tagen. Der Energiepark eignet sich hervorragend als Eventlocation und Plattform für Austausch und Netzwerken unserer Führungskräfte. Wir freuen uns auf eine hoffentlich langfristige Zusammenarbeit“.

Der Energiepark in Hirschaid, als erstes und einziges zertifiziertes EU-Green Building in der Veranstaltungsbranche, setzt mit seinem einzigartigen Konzept auf maßgeschneiderte Veranstaltungsformate, die zukunftsweisend und nachhaltig beeindruckend sind. Die vielseitige Eventlocation ist einzigartiges Kompetenzzentrum für erneuerbare Energien und entwickelt gemeinsam mit Kunden individuelle Veranstaltungen wie Produktpräsentationen, Tagungen und Konferenzen, Messen und Ausstellungen, hybride Events, Workshops und Schulungen sowie Galas und Abendveranstaltungen.

Lesen Sie auch: