Erfolgreiche Miele Roadshow 2019 mit Vision network im Energiepark

Mit einzigartigem Set Up wurde ein Teil der deutschlandweiten Miele Roadshow vom 14. – 17.05.2019 in der element-e Halle des Energieparks in Hirschaid gemeinsam mit der Agentur Vision network erfolgreich verwirklicht.

nach unten scrollen, um weiterzulesen

Miele im Energiepark

Den Mittelpunkt der Veranstaltung im Energiepark gestaltete eine neue Miele Kaffeemaschine. Die Schulung der Maschine konnte innerhalb individuell gebauter Miele Küchen perfekt inszeniert werden. Umrahmt haben die Veranstaltung ein alternativ gestaltetes modernes Plenum und der offene Cateringbereich. Durch die 6m hohen Decken der Veranstaltungshalle konzipierte das Team beide Flächen individuell. Kreative Ideen der Agentur Vision network marketing & communication wurden mühelos umgesetzt.

Miele Showküchen im Energiepark

Miele Workshop Energiepark

Innerhalb der Marketing Agentur, die verantwortlich für das Raumkonzept war, zeigte man sich äußerst zufrieden mit der Eventlocation Energiepark: „Durch die unkomplizierte und professionelle Zusammenarbeit mit dem Betreiber der Location element-e group AG konnten wir das geplante Raumkonzept reibungslos gemeinsam mit dem Messebau von Miele umsetzen. Die Veranstaltungshalle eignet sich perfekt für alternative und moderne Veranstaltungsformate. Mit diesen Räumlichkeiten und unserem Set Up konnten wir die Gäste von Miele begeistern.“

Der Energiepark in Hirschaid, als erstes und einziges zertifiziertes EU-Green Building in der Veranstaltungsbranche, setzt mit seinem einzigartigen Konzept auf maßgeschneiderte Veranstaltungsformate, die zukunftsweisend und nachhaltig beeindruckend sind. Die vielseitige Eventlocation ist einzigartiges Kompetenzzentrum für erneuerbare Energien und entwickelt gemeinsam mit Kunden individuelle Veranstaltungen wie Produktpräsentationen, Tagungen und Konferenzen, Messen und Ausstellungen, hybride Events, Workshops und Schulungen sowie Galas und Abendveranstaltungen.

Lesen Sie auch: