Novartis Pharma GmbH mit Leaderforum II und knapp 200 Personen zu Gast im Energiepark

Mit dem Leaderforum II veranstaltete die Novartis Pharma GmbH in der Eventlocation Energiepark eine interaktive Tagung für Führungskräfte mit anschließendem Dinner und Austausch.

nach unten scrollen, um weiterzulesen

Novartis Tagung Energiepark

Mit modernem Tagungskonzept des Leaderforum II und knapp 200 Personen der Novartis Pharma GmbH im Energiepark traf man alle Erwartungen der Gäste. Als Alternative zur klassischen Reihenbestuhlung im Plenum saßen Teilnehmer an runden Galatischen. Damit gingen interner Austausch und Aufmerksamkeit für den Speaker auf der Bühne uneingeschränkt miteinander einher.

Energiepark element-e Halle wird individuell in 3 Räume getrennt

Durch das hauseigene Raumbau- und Trennwandystem und den dadurch entstehenden sehr nachhaltigen Bau individueller Räume trennte das Team die 1.400 m² große element-e Halle optimal ab. Dabei entstanden Plenum, Cateringbereich während der Tagung, Dinner und Akkreditierung mit Garderobe.

Novartis im Energiepark

Das Veranstaltungsteam von Novartis Pharma zeigte sich begeistert: „Es ist hervorragend gemeinsam mit den Betreibern der Eventlocation Energiepark individuelle Räume für das Leaderforum zu planen und umzusetzen. Während der gesamten Veranstaltung und auch bei Auf- und Abbau konnte immer ein reibungsloser Ablauf garantiert werden und Ansprechpartner waren dauerhaft vor Ort.“

Der Energiepark in Hirschaid, als erstes und einziges zertifiziertes EU-Green Building in der Veranstaltungsbranche, setzt mit seinem einzigartigen Konzept auf maßgeschneiderte Veranstaltungsformate, die zukunftsweisend und nachhaltig beeindruckend sind. Die vielseitige Eventlocation ist einzigartiges Kompetenzzentrum für erneuerbare Energien und entwickelt gemeinsam mit Kunden individuelle Veranstaltungen wie Produktpräsentationen, Tagungen und Konferenzen, Messen und Ausstellungen, hybride Events, Workshops und Schulungen sowie Galas und Abendveranstaltungen.

Lesen Sie auch: