Deutsche Vermögensberatung startet mit 550 Gästen die 2. Jahresauftaktveranstaltung „Powertag“ ins neue Jahr im Energiepark

Für einen erfolgreichen Start in das Jahr 2018 realisierten die Betreiber des Energieparks gemeinsam mit der Deutschen Vermögensberatung bereits zum zweiten Mal die Jahresauftaktveranstaltung der DVAG unter dem Motto „Powertag“.

nach unten scrollen, um weiterzulesen

DVAG im Energiepark

Über 550 Mitarbeiter*Innen waren Teil der Jahresauftaktveranstaltung der DVAG am 27.02.2018 unter dem Motto „Powertag“ zu Gast im Energiepark. Die Veranstaltungsflächen des Geländes wurden vollumfänglich individuell für das Event innerhalb eines komplexen Raumkonzeptes nach Kundenwunsch ausgestattet. Im Plenum der element-e Halle mit einer individuellen Bühne von 12m Länge hielt man Vorträge, führte Interviews und ehrte Mitarbeiter*Innen. Umrahmt wurde das Programm von musikalischen „Power-Beiträgen“ auf der Bühne.

Individualität im Energiepark

Die Raumgestaltungsmöglichkeiten im Energiepark erlaubten ein individuelles Cateringkonzept auf Veranstaltungsflächen in der element-e Halle Nord, im Glashaus und der Parkgalerie. Die element-e Halle mit 1.400m² wurde mit dem hauseigenen Raumbau- und Trennwandystem von beMatrix nachhaltig in unterschiedlich inszenierte Räume getrennt.

Raumkonzept DVAG Energiepark

Für die DVAG war die Veranstaltung ein voller Erfolg: „Der Powertag war für uns eine motivierende und beeindruckende Veranstaltung zum Jahresbeginn in einer hervorragenden Eventlocation, die Vorbildfunktion in Nachhaltigkeit hat. Die Räumlichkeiten sind professionell ausgestattet und die Gäste fühlten sich zu jederzeit wohl. Als Systemanbieter konnten die Betreiber der Eventlocation sämtliche Anforderungen und Wünsche unkompliziert umsetzen.“

Der Energiepark in Hirschaid, als erstes und einziges zertifiziertes EU-Green Building in der Veranstaltungsbranche, setzt mit seinem einzigartigen Konzept auf maßgeschneiderte Veranstaltungsformate, die zukunftsweisend und nachhaltig beeindruckend sind. Die vielseitige Eventlocation ist einzigartiges Kompetenzzentrum für erneuerbare Energien und entwickelt gemeinsam mit Kunden individuelle Veranstaltungen wie Produktpräsentationen, Tagungen und Konferenzen, Messen und Ausstellungen, hybride Events, Workshops und Schulungen sowie Galas und Abendveranstaltungen.


Lesen Sie auch: