Zweites Forum Erdwärme Bayern und Wärmepumpe erneut im Energiepark

Erneut fand das Erdwärme- und Wärmepumpenforum in Bayern in der Eventlocation Energiepark in der Metropolregion Nürnberg statt. Am 06.02.2020 fanden sich knapp 100 Gäste gemeinsam mit dem Bundesverband Wärmepumpe in der Parkgalerie des Energieparks ein, um über thematisch passende Energietechnologien, wie sie im Energiepark zu finden sind, zu diskutieren.

nach unten scrollen, um weiterzulesen

2 Forum Erdwärme im Energiepark

Zum zweiten Mal fand das Forum Erdwärme und Wärmepumpe Bayerns im Energiepark statt. Der Energiepark als langjähriges Mitglied der Erdwärmegemeinschaft war für Kommunikation, Austausch und Diskussion der Gäste der perfekte Veranstaltungsort. Mit Vorträgen, Talk-Runden und einer Ausstellung in Teilen der element-e Halle war das Forum ein Erfolg. Den perfekten Rahmen der Veranstaltung bat das nachhaltige und regionale Cateringkonzept während der Pausen im Silo EG.

Sehen Sie sich hier Eindrücke aus dem Forum im Energiepark an:

2. Forum Erdwärme und Wärmepumpe Bayern – YouTube

2 Forum Erdwärme im Energiepark Hirschaid

Der Energiepark in Hirschaid, als erstes und einziges zertifiziertes EU-Green Building in der Veranstaltungsbranche, setzt mit seinem einzigartigen Konzept auf maßgeschneiderte Veranstaltungsformate, die zukunftsweisend und nachhaltig beeindruckend sind. Die vielseitige Eventlocation ist einzigartiges Kompetenzzentrum für erneuerbare Energien und entwickelt gemeinsam mit Kunden individuelle Veranstaltungen wie Produktpräsentationen, Tagungen und Konferenzen, Messen und Ausstellungen, hybride Events, Workshops und Schulungen sowie Galas und Abendveranstaltungen.


Lesen Sie auch: